WIR für DIE ARCHE

DieArche

Heidersberger meets DIE ARCHE

Es war uns eine Herzensangelegenheit. Im Dezember 2020 haben wir DIE ARCHE mit einigen Lebensmittel- & Sachspenden unterstützt. Für uns als Unternehmen ist es besonders wichtig Perspektiven zu bieten. Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtiger als je zuvor.

Begonnen haben wir Ende 2020 & werden unsere Unterstützung auch im neuen Jahr weiterhin anbieten & diese auch gemeinsam mit der Arche umsetzen. Wir wünschen allen eine gute Zeit! Besucht die Arche doch mal im Web & schaut, ob ihr nicht vielleicht selbst etwas in Bewegung setzen könnt. 

Bleibt gesund & bis bald. 

Du hast Fragen zu diesem Beitrag? Melde dich gerne bei uns: media@heidersberger-gmbh.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden