Wir für DIE ARCHE 2.0

Wir für DIE ARCHE 2.0

Wir haben es wieder getan! Anfang dieser Woche haben wir Die Arche erneut mit Lebensmittel- & Sachspenden unterstützt. Die Situation ist nach wie vor die gleiche & somit stand es für uns außer Frage erneut den euch allen bekannten Würfel mit dem markanten Magenta H in bewegen zu setzen & ein neues Paket zu schüren. 

Schön! Wirklich – schön vor allen Dingen zu sehen, welche Freude man mit doch so kleinen Dingen bei Erwachsenen, sowie Kindern auslösen kann. Schaut euch dazu gerne das kleine Video an. 

Es war uns eine Herzensangelegenheit. Auch in Zukunft bleiben wir der Arche treu & werden schon bald das nächste Paket auf den Weg bringen. 

  Besucht die Arche doch mal im Web & schaut, ob ihr nicht vielleicht selbst etwas in Bewegung setzen könnt. 

Wenn ihr Interesse habt aktiv mitzuhelfen, dann schreibt uns gerne eine Email an media@heidersberger-gmbh.de & wir nehmen eure Spende mit auf. 

Bleibt gesund & bis bald. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden